Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 4. Dezember 2016

Outfit Post | Mütze mit Pelzbommel

Hallo ihr Lieben,
als ich heute morgen aufgewacht bin und aus dem Fenster meines Elternhauses geblickt habe, konnte ich mein Glück kaum fassen, als ich erkannte, dass eine dicke Schicht Frost draußen alles in ein wundervolles weiß tauchte. Mittlerweile ist meine Weihnachtsstimmung auf dem Hochpunkt, der Baum steht seit Ende Oktober, in meiner Wohnung sind so viele Lichterketten verteilt, dass ich vermutlich eine Stromrechnung in der Höhe eines vierköpfigen Haushalts bekomme, den gesamten Tag über läuft meine Weihnachtsplaylist- wenn ich denn nicht selbst gerade bereits Weihnachtslieder vor mich hin trällere.
Ich war am Samstag mit meiner Freundin Conny auf dem Mädelsflohmarkt im Stereo, hier in Bielefeld, und war ganz begeistert als ich nicht nur diese süße Bommelmütze für 5 Euro ergatterte, sondern direkt auch noch eine Longchamp Tasche in beige für 25€! Ich liebäugelte bereits seit einiger Zeit mit einer solchen Tasche, jedoch fehlte es mir einfach an dem nötigen Kleingeld. (Ja, man glaubt es kaum, dass ich eines Tages pleite sein würde. Ich verrate euch eins: das ist alles Lenas Schuld. Seitdem sie in meinem Leben ist, gebe ich so viel für Essen aus, dass ich mittlerweile immer knapp bei Kasse bin :D ) Die Tasche wies lediglich einige dunkle Flecken auf, die ich - Top-Hausfrau die ich nunmal bin - natürlich habe auswaschen können.
Mütze - Flohmarkt 5€
Schal - Zara 22,99€
Jacke - Zara 59,99€
Hose - Zara 17,99€
Muff - Geschenkt bekommen Weihnachten 2013

Übrigens, für alle die sich gerade erschrocken fragen, was mit meinen Haaren los ist: sie sind glatt. Ich hatte irgendwie keine Lust, sie zu locken (kommt zurzeit erschreckender Weise häufiger vor) und als dann heute morgen das Wetter so schön war, wollte ich nicht erst eine Stunde lang die Haare locken mit der Befürchtung, dass bis dahin der Frost getaut sei.
Übrigens habt ihr bereits gesehen, dass es der dritten Teil von Weißblütig nun endlich als Taschenbuch gibt? Die Tage werde ich dazu auch noch einen Post bringen! Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen