Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 14. Oktober 2016

Der neue Herbstmantel

Hallo ihr Lieben,
seitdem ich in Schottland immer nur neidisch auf die hübschen Mädels in ihren schönen Wollmänteln starren konnte, hatte ich mir fest vorgenommen, mir diesen Herbst auch so einen tollen neuen, grauen Mantel zu gönnen. Fast hätte ich schon meiner Mutter einen ihrer Mäntel abspenstig gemacht, jedoch haben wir leider nicht exakt dieselbe Statur, so dass mir ihr Mantel an den Schultern ein wenig zu weit war.
Daher habe ich mich heute morgen auf den Weg in die Stadt gemacht und habe mir einen passenden Mantel ausgesucht: meine Wahl fiel auf einen hellgrauen Mantel von Zara für 69,99 €. Shop Here!
Beim Anprobieren einiger Mäntel wurde mir klar, wie der Herbsttrend 2016 bezüglich Mäntel aussieht: Oversized. Leider absolut nicht mein Ding, wenn man in den Mänteln versinkt und die Ärmel so weit sind, als hätte man die Jacke von seinem Vater an. Vermutlich ist auch das Modell, für das ich mich dann letztendlich entschieden habe eigentlich als Oversized-Variante gedacht, da ich mir den Mantel jedoch in XS mitgenommen habe, sitzt er nun wie angegossen an den Schultern.
Ich fühle mich nun mit meinem neuen Mantel bereit, ins fünfte Semester, welches diesen Montag beginnt, zu starten. Da ich diese Woche bereits einige Kurse hatte, kam ich leider nicht so recht zum bloggen, obwohl ein Post über meinen 21 Geburtstag (oh mein Gott, ich bin so alt!!) und einer über meine neue Winterdeko bereits darauf warten, veröffentlicht zu werden. 
Bis dahin wünsche ich euch aber erst einmal ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch auf der Suche nach einem Mantel. Mir ist letztens eine Frau in einem roten Mantel vor mein Auto gelaufen und nun bin ich auf der Suche, da ich diesen echt schön fand. Ich denke ich werde mal bei Zara vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen